Schlüsselfund-Service

So bekommen Sie Ihre Schlüssel zurück

Sie haben Ihren Schlüssel in der Bahn liegen lassen oder im Einkaufswagen vergessen? Der Schlüsselfund-Service bringt ihn zurück.

Ihr Schlüsselanhänger trägt eine persönliche und eindeutige Registrierungsnummer. Diese ist im Service-Center zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse gespeichert.

Wenn Sie Ihren Schlüssel verlieren, sieht der Finder einen Hinweis, den Schlüsselbund in den nächsten Briefkasten zu werfen. Ihre Daten bleiben anonym. Sobald Ihr Schlüssel im Service-Center eintrifft, ordnen wir die Registrierungsnummer zu, informieren Sie und schicken Ihnen Ihren Schlüssel zu.

Wird Ihr Schlüsselbund nicht gefunden, senden wir Ihnen vier Wochen nach Meldung des Verlusts kostenlos einen neuen Schlüsselanhänger zu (maximal ein kostenloser Ersatzanhänger pro Jahr).

Gut zu wissen:

Sie können weitere Anhänger für 3,00 Euro bei Ihrem Service-Center oder im Shop bestellen. Zum Beispiel für Ihre Kinder.

Unser Tipp:

Schlüsselanhänger können Sie für nur 3,00 Euro pro Stück im Service-Center oder einfach im eingeloggten Bereich online bestellen. Der Betrag wird per SEPA Lastschrift von Ihrem Girokonto eingezogen.

So geht's

  • Anhänger am Schlüsselbund befestigen
  • Bei Fragen oder Verlust kontaktieren Sie bitte das Service-Center unter  +49 241 444-5646
  • Schlüsselanhänger bestellen, wenn Sie weitere benötigen

Enthalten in

Jetzt anmelden

Ihr Kontakt zu uns.

LOGO!-Service-Center+49 241 444-5646
S-POOL-Service-Hotline+49 241 444-2121
Komfort-Service-Hotline+49 241 444-5656

(montags bis samstags von 08:00 bis 22:00 Uhr)


E-Mail-Kontakt

BLZ 39050000
BIC AACSDE33XXX

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.