Notgeld-Service

Schnell und unbürokratisch im Fall der Fälle

Wir helfen Ihnen im Notfall weiter

Sie stehen ohne Bargeld da, weil Ihre Zahlungsmittel gestohlen wurden oder verloren gegangen sind? Wir helfen Ihnen mit dem Notgeld-Service* schnell weiter und organisieren für Sie die benötigte Summe in der jeweiligen Landeswährung.

Als LOGO! oder Komfort-Kunde erhalten Sie bis zu 1.500 Euro Notfall-Bargeld. Voraussetzung: Deckung des angeforderten Betrags durch Ihr Girokonto.

Im Notfall (Verlust, Missbrauch oder Diebstahl von Zahlungsmitteln sowie bei technischen Problemen am Geldausgabeautomaten oder am POS Terminal) übernehmen wir für Sie alle Transaktions- und Bearbeitungsgebühren, die bei der Bargeldauszahlung im Notfall vor Ort anfallen.

Bargeld-Service:

Nehmen Sie die Leistung in Anspruch, ohne dass es sich um einen Notfall wie oben beschrieben handelt, sondern z. B. um Bargeld an Angehörige im Ausland zu schicken, werden die anfallenden Transaktions- und Bearbeitungskosten (Höhe abhängig von Bestimmungsort, Auszahlungsstelle und Bargeldmenge) im Rahmen des Bargeld-Services im Nachgang Ihrem Konto belastet. Über die Höhe der Kosten informiert Sie unser Service-Center vor Durchführung der Transaktion.

Gut zu wissen:

Auch wenn eine kurzfristige Bargeldauszahlung über unsere Dienstleister in Ihrer Nähe nicht möglich ist, helfen wir Ihnen weiter. Das Service-Team organisiert die Abwicklung über weitere Netzwerkpartner durch Kostenübernahme-Garantie oder Blitz-/SWIFT-Überweisung. Der verauslagte Betrag wird circa zwei Wochen später automatisch von Ihrem Girokonto abgebucht.

Ihr Vorteil:

Bis zu 1.500 Euro Notfall-Bargeld an über 550.000 Auszahlungsstellen weltweit.



*Der Notgeld-Service ist eine versicherte Leistung gemäß den Allgemeinen Versicherungsbedingungen für die Notgeld-Versicherung der Deutschen Assistance Versicherung AG, Düsseldorf, HRB 64583. Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie hier bitte den AVB.

So geht's

  • Rufen Sie das S-Vorteilswelt-Service-Center an: +49 241 444-5646
  • Identifizieren Sie sich durch Name, Kontonummer/IBAN und Kennwort
  • Sagen Sie uns wo Sie sind und wie viel Bargeld Sie benötigen
  • Das Service-Team nennt Ihnen die Auszahlungsstelle (zum Beispiel Reisebüro, Bank, Bahnhof) vor Ort
  • Dort ist der gewünschte Betrag gegen Vorlage Ihres Ausweises und eines Anerkenntnisses in der Regel innerhalb von 24 Stunden verfügbar

Enthalten in

  • LOGO! Premium
  • LOGO! Plus
  • Komfort-Konto
Jetzt anmelden

Ihr Kontakt zu uns.

LOGO!-Service-Center+49 241 444-5646
S-POOL-Service-Hotline+49 241 444-2121
Komfort-Service-Hotline+49 241 444-5656

(montags bis samstags von 08:00 bis 22:00 Uhr)


E-Mail-Kontakt

BLZ 39050000
BIC AACSDE33XXX

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.