Produkt- und Warentest-Service

Produkt- und Warentest-Service: Kaufen Sie gut informiert ein

Kaufen Sie gut informiert ein

Sie planen den Kauf zum Beispiel eines neuen Fernsehers? Sie wissen aber noch nicht, welches Gerät es sein soll? Unsere kostenlosen Produkt- und Warentests helfen Ihnen, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen.

Über das LOGO!-Service-Center können Sie jährlich bis zu zwei Produkt- und Warentests unseres Partners Stiftung Warentest beziehen. Es handelt sich um Tests, die in den letzten zwei Jahren veröffentlicht wurden. Bitte verwenden Sie die Tests nur für den Eigenbedarf. Eine Vervielfältigung oder Weitergabe an Dritte ist nicht möglich.

Gut zu wissen:

Sie können auch mehr als zwei Tests pro Jahr anfordern. Jeden weiteren Test erhalten Sie ab circa 2,50 Euro, je nach Art und Umfang.

Ihr Vorteil:

Sie erhalten aktuelle Produkt- und Warentests.

Verfügbar für:

  • LOGO! Premium 
  • LOGO! Plus


So geht's

  • Melden Sie sich telefonsich oder per E-Mail bei dem LOGO! Service-Center
  • Identifizieren Sie sich mit Name, Kontonummer und Kennwort
  • Teilen Sie uns Ihre Anfrage mit
    Wir schicken Ihnen den gewünschten Test per E-Mail, Fax oder Post

Ihr Kontakt zu uns.

LOGO!-Service-Center+49 241 444-5646
S-POOL-Service-Hotline+49 241 444-2121
Komfort-Service-Hotline+49 241 444-5656

(montags bis samstags von 08:00 bis 22:00 Uhr)


E-Mail-Kontakt

BLZ 39050000
BIC AACSDE33XXX

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.